Start
Neues
Galerie
Ausstellungen
Presse
Kontakt
Kalender
Kunden
Kalender
Kunden

Purer Genuss

„Purer Genuss“ im Winzerhaus

Neue Fotoausstellung von Klaus Eppele

Karlsruhe, 2. November 2010. Unter dem Titel „Purer Genuss“ präsentiert Klaus Eppele eine Auswahl seiner Fotografien im Künstler- und Studentenlokal „Das Neue Winzerhaus“. Passend für das Ambiente eines Restaurants zeigt der Fotograf Bilder von Gläsern und Flaschen mit Getränken wie Wein, Wasser oder Bier in überraschenden Anordnungen und Ansichten. Beispielsweise schafft es der Fotograf mit seiner Kamera, zwei Flüssigkeiten nebeneinander in das gleiche Glas zu füllen oder der Schwerkraft ein Schnäppchen zu schlagen. Die Ausstellung beginnt am 3. Dezember 2010.

Klaus Eppele hat immer eine Kamera bei sich. Er hat die Gabe, die Schönheit und das Besondere in alltäglichen Dingen zu entdecken und in Fotografien zu verewigen. Dabei experimentiert er mit unterschiedlichen Beleuchtungen, Perspektiven und Anordnungen, um zum Beispiel alte Weinflaschen so ansprechend zu inszenieren, dass diese sogar in verschiedenen Fotozeitschriften veröffentlicht wurden. Mit „Purer Genuss“ veranstaltet Klaus Eppele seine zweite Fotoausstellung in diesem Jahr. Weitere sind in Vorbereitung.

Alle Informationen und Foto-Download unter foto.welcheinglueck.de – Ausstellungen.

Foto-Ausstellung von Klaus Eppele „Purer Genuss“

Ausstellungsort: Das Neue Winzerhaus, Nowackanlage 1 / Ecke Baumeisterstraße, 76137 Karlsruhe

Ausstellungsdauer: 3. Dezember 2010 - 14. Januar 2011

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag ab 18 Uhr

Vernissage: Freitag, 10. Dezember 2010 um 20 Uhr