Start
Neues
Galerie
Ausstellungen
Presse
Kontakt
Produkte
Kalender

KarlsruheFigur mit Schloss von Klaus EppeleDachverzierung von Klaus Eppele 

Meine Fotos “Karlsruhe”, “Figur mit Schloss” und “Dachverzierung” schmücken nun die Karlsruhe-Seite von http://www. pro-wohnen.de. Scan anzeigen

Schlagzeugnoten von Klaus Eppele 

Meine “Schlagzeugnoten” findet man nun auch auf der Webseite von André Damaschke, Drums & Percussion. Scan anzeigen

Landschaftslauf von Klaus Eppele 

Mein Foto “Landschaftslauf” erscheint in einem Wörterbuch der Langenscheidt KG.

Joker im Kuvert von Klaus Eppele 

Jürgen Fehrenbach kaufte mein Foto “Joker im Kuvert”, um damit einen Joker-Gutschein zu gestalten.

Krawatte von Klaus Eppele 

Der Bildungsverlag EINS veröffentlicht mein Foto “Krawatte” im Schulbuch  “Selling For You, English for Retailers and Shop Assistants“, 2. Auflage, Bestellnr. 53410.

Rotwein von Klaus Eppele 

Mein Foto “Rotwein” wird auf der Seite www.caveco.de erscheinen, die von Media communication & consulting erstellt wird.

Scheiterhaufen von Klaus Eppele 

CS Creative Services publizierte meinen “Scheiterhaufen” auf www.linden-hof.ch. Scan anzeigen

Inliner Fahrer von Klaus EppeleInliner in der Halfpipe von Klaus Eppele 

Das Werbestudio 71a.de integrierte meine Fotos “Inliner-Fahrer” und “Inliner in der Halfpipe” in die Zeitschrift “Freund der Kinder”, Themenheft: Mut. Scan anzeigen

Trumpf von Klaus Eppele 

Mein Foto “Trumpf” ist jetzt der Joker auf einem Glücksrad von Godel Planen + Bauen. Scan anzeigen

Erstaunen von Klaus Eppele 

Die Creativ-Agentur Creazione benötigt mein Foto “Erstaunen” für eine Fotomontage zum Thema Mensch und Alien, die in einer Broschüre für den amerikanischen Markt erscheint.

Hosen von Klaus Eppele 

grafiXXL hat mein Foto “Hosen” in der Größe von 1500 x 3000 mm in einem Jeans-Großhandel angebracht.

Wie bitte von Klaus Eppele 

ErstesWEB Ltd. integrierte mein Foto “Wie bitte?” in den Internetauftritt von HolsingVital. Scan anzeigen

Schach Matt von Klaus Eppele 

werbung.marketing hammermüller bringt mein Foto “Schach Matt” auf eine Park-Informationstafel in Marktleuthen.

Biostrom von Klaus Eppele 

Die Kölner Branchen Verlags-GmbH beabsichtigt, mein Foto “Biostrom” in den Bioguide des nächsten Branchenbuchs zu bringen.

Kugelhaus von Klaus Eppele 

Zur Gestaltung der Seite 47 des Jahresberichts 2007/2008 der Deutschen Bauchemie wählte die NEEDCOM GmbH mein Foto “Kugelhaus”. Scan anzeigen

Zeitnahme von Klaus Eppele 

LISSWORX erstellte mithilfe meines Foto “Zeitnahme” die MiniWeb-Anwendung “Stoppuhr”. Scan anzeigen

Zugspitzbahn von Klaus Eppele 

pulsX illustriert mit meiner “Zugspitzbahn” einen Beitrag zum Läuferdrama beim Zugspitz-Extremberglauf. Scan anzeigen

3 Läuferinnen von Klaus Eppele 

Die Studio 1 Werbeagentur GmbH läßt meine “3 Läuferinnen” auf der Website www.bsv-lust.de laufen. Scan anzeigen

Figur mit Schloss von Klaus Eppele 

Auf einem Benefiz-Event der Stiftung Kinderherz (www.stiftung- kinderherz.de) wird bald eine von der TNP GmbH gestaltete Tafel stehen mit meinem Foto “Figur mit Schloss”.

6 Eintrittskarten von Klaus Eppele 

Spitznagel-Design entschied sich für meine “6 Eintrittskarten”. Diese findet man jetzt im Programmheft des Mainfranken Theater Würzburg: Kinder- und Jugendtheater. Scan anzeigen

Ampel von Klaus Eppele 

Meine “Ampel” kommt auf eine E-learning-DVD, die von video on stage ltd. erstellt wird und Schüler/innen über Ingenieurberufe und -Studiengänge informieren soll.

Schnurloses Telefon von Klaus Eppele 

Der Erhard Friedrich Verlag veröffentlicht das Foto “Schnurloses Telefon” in der geographiedidaktischen Fachzeitschrift „geographie heute“, Ausgabe 263/264, 2008.

Wirtschaft von Klaus Eppele 

Mein Foto “Wirtschaft” kommt auf einen Aufsteller für Infostände und Messen der IHK Magdeburg . Thema: Recht und Steuern.

Alle Richtungen Stop von Klaus Eppele 

Blickpunkt-Design bringt mein Foto “Alle Richtungen Stop” in einen niederländischen Flyer zum Thema "Orientierungslosigkeit bei Jugendlichen”.

Freie Fahrt von Klaus Eppele 

Auf www.agrarheute.com illustriert meine “Freie Fahrt” einen Beitrag zum Thema “Grünes Licht für Klimapaket”. Scan anzeigen

Luft Quartett von Klaus Eppele 

Die Anzeigenkunden der AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung) erhalten demnächst eine Postkarte mit meinem Foto “Luft Quartett”. Scan anzeigen

Zapfhahn von Klaus Eppele 

Das Foto “Zapfhahn” kommt in die August-Ausgabe der Zeitschrift Deutsch perfekt. Scan anzeigen

Ampel von Klaus Eppele 

Mein Foto “Ampel” erscheint in Kürze auf dem neuen Rechtsschutz-Portal www.Rechtsschutz.de.

Markusplatz und Canal Grande von Klaus Eppele 

Mein Foto “Markusplatz und Canal Grande” erschien der FZ 3/2008, Europas Trend-Magazin für Uhren,Schmuck und Accessoires. Scan anzeigen

Luft Quartett von Klaus Eppele 

Die FLASKAMP AG wird mein Foto “Luft Quartett” in der internationalen Imagebroschüre der Exportinitiative Energieeffizienz “Energy Efficiency – Made in Germany” des BMWi veröffentlichen.

Glückszahlen von Klaus EppeleLottozettel von Klaus Eppele 

ZEITRAUM aus Lindau benötigt meine Fotos “Glückszahlen” und “Lottozettel” für ein Projekt der Spielanalytik auf www.infovalue.eu.

Lampenreparatur von Klaus Eppele 

Die Internet- und Werbeagentur schlumpberger.com bringt meine “Lampenreparatur” auf die Internetpräsenz der Stadtwerke Schorndorf.

Sticks von Klaus Eppele 

Mein Foto “Sticks” erscheint in Kürze auf der Seite www.inter-music.de.

Freier Fall von Klaus Eppele 

Der Schulbuchverlage E. DORNER und westermann wien bringt mein Foto “Freier Fall” in das Mathematikbuch “Dimensionen 5”, das im Sommer 2009 erscheinen soll.

Trumpf von Klaus Eppele 

Die maxpool GmbH nutzte mein Foto “Trumpf” zur Gestaltung eines Artikels in poolworld 2/2008, einer Fachzeitschrift für Finanzdienstleister. Scan anzeigen

Bergwanderung von Klaus Eppele 

Meine “Bergwanderung” wurde im “Le Guide de Vacances” von Epinay sous Senart abgedruckt. Scan anzeigen

Leckerer Wein von Klaus Eppele 

Die ichkoche.at GmbH & Co KG illustriert mit meinem Foto “Leckerer Wein” einen Beitrag zum Thema Chianti auf www.ichkoche.at. Scan anzeigen

Luft Quartett von Klaus Eppele 

Mein “Luft Quartett” schmückt jetzt auch die Website der Lüner Firma Rasche GmbH, die von JK Internetservices aus Lünen erstellt wird. Scan anzeigen

Idee von Klaus Eppele 

DIE.PROJEKTOREN aus Berlin brachten mein Foto “Idee” in eine Broschüre des Deutschen Bundesjugendrings zum Thema "Jugend macht neue Medien". Scan anzeigen

Weinvergnügen von Klaus Eppele 

“die medienagenten oHG” verwendete mein Foto “Weinvergnügen” auf www.barrique-forum.de. Scan anzeigen

Abgerutscht von Klaus Eppele 

Das Foto “Abgerutscht” findet sich nun auch auf www.lifechannel.ch. Scan anzeigen

Obst-Stütze von Klaus Eppele 

Lenz - Coaching + Training verwendet meine “Obst-Stütze” in einer Präsentation zum Thema “Gegenseitige Unterstützung”.

Hähh? von Klaus Eppele 

Die Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH bringt mein Foto “Hähh?” auf die Titelseite ihres Verlagsprogramms. Scan anzeigen

15 Prozent Steigung von Kluas Eppele 

”15 % Steigung” erschien in den “dbb europathemen” von dbb beamtenbund und tarifunion. Scan anzeigen

Dicke Arme von Klaus Eppele 

Pauls “Dicke Arme” erscheinen in der Deutschen Apotheker Zeitung zu einem Artikel zum Thema "Muskelwachstum dank Spinat".

Abflugtafel von Klaus Eppele 

Die Druckerei Küppers & Knoben bringt meine “Abflugtafel” in einen Herrenmoden-Katalog. Scan anzeigen

 

”Wie bitte?” erscheint in “Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch 94”, Erhard Friedrich Verlag GmbH. Scan anzeigen

 

Die web suxxess factory bringt mein Foto “Vielen Dank” auf die Webseite http://www.stil.de. Scan anzeigen

 

Meine “Glückszahlen” erscheinen in “Abiturtraining Mathematik - Stochastik” der Stark Verlagsgesellschaft, Hallbergmoos.

Ausgangspost von Klaus Eppele 

Die DACHCOM digital AG verwendet mein Foto “Ausgangspost” zur Gestaltung des Relaunchs von www.zehnder.ch.

Kein Wasser trotz Hydrant von Klaus Eppele 

art-box media entschied sich bei der Gestaltung von www.app-hotel-im-weingarten.de für mein Foto “Kein Wasser trotz Hydrant”. Scan anzeigen

Taucher von Klaus Eppele 

Das Foto “Taucher” erscheint im Sommerferienprogramm 2008 der Stadt Sulz am Neckar, das von Arcus Marketing entworfen wird.

Weinvergnügen von Klaus Eppele 

die medienagenten bringen mein Foto “Weinvergnügen” auf das Barrique-Forum www.barrique-forum.de.

Ordner von Klaus Eppele 

Mein “Ordner” erschien in der Zeitschrift “Krankenhaus Umschau” 07/2008 auf den Seiten 2 und 28. Scan anzeigen Scan anzeigen

Wein Triologie von Klaus Eppele 

Die stachederundsander gbr verwendet mein Foto “Wein Triologie” in einem Prospekt der Vineria am Karlsplatz in Ulm.

Blitzer von Klaus Eppele
Luxusjachten von Klaus Eppele
Hörsaal von Klaus Eppele 

Die Fotos “Blitzer”, “Luxusjachten” und “Hörsaal” erschienen auf www.karriere.de. Scan anzeigen Scan anzeigen Scan anzeigen

Taucher von Klaus Eppele 

Mein “Taucher” taucht demnächst in einer Patientenzeitung für Zahnarztpraxen, die die DENS GmbH, Berlin, herausgibt.

Zur Praxis von Klaus Eppele 

Letter Consulting 5medical management benötigt mein Foto “Zur Praxis” für den Flyer “Ausbildung zur Medical Managerin”.  Scan anzeigen

Zapfsäule von Klaus Eppele 

Auf www.tankenein.at findet man ein Gewinnspiel zu dem mein Foto Tanksäule optimal passt. Scan anzeigen

Statue des Apostels Paulus von Klaus Eppele 

Mein Foto “Statue des Apostels Paulus” wird im Spieleprojekt “Schneller als Kurz” verwendet, das der Heidelberger Spieleverlag im Herbst 2008 herausbringt. 

Zeitnahme von Klaus Eppele 

Die IdeeKom Werbeagentur aus Hamburg gestaltet Mitarbeiterplakate für einen Industriepark in Hanau, auf denen mein Foto “Zeitnahme” zum Einsatz kommt. 

Blue Jeans von Klaus Eppele 

Die solamento reisen GmbH verwendet mein Foto “Blue Jeans” für einen Kundenauftrag zur Präsentation einer neuen Produktlinie. 

Lesen von Klaus Eppele 

Mein Foto “Lesen” kommt auf die Internetseite www.iundw.com, die von der cytrus GmbH gestaltet wird. Scan anzeigen

Kinderrutsche von Klaus Eppele 

Die “Kinderrutsche” erschien in der kommunalwelt.de, 1/2008, einem Magazin der Kommunalpolitische Vereinigung der CDU und CSU Deutschlands. Herausgeber: Kommunal-Verlag GmbH. 

Grillkohle von Klaus Eppele 

„Die Presse“ Magazine GmbH & Co KG brachte meine “Grillkohle” in das Magazin “Business Lounge”. Scan anzeigen

Taucher von Klaus Eppele 

Mein “Taucher” taucht jetzt auch in einem Prospekt des Jugendgästehauses Osterode am Harz. Scan anzeigen

Klettermaxe von Klaus Eppele 

Die Fly-out Werbeagentur, Bamberg, nutzte mein Foto “Klettermaxe” zur Gestaltung eines Event-Flyers der Firma aventi-automobile. Scan anzeigen

Lohntüte von Klaus Eppele
Rekord von Klaus Eppele 

Meine Fotos “Lohntüte” und “Rekord” kommen in das Schulbuch des Bildungsverlag EINS "Dialogmarketing", Band 3, 1. Auflage, Bestellnummer 23005.

Taucher von Klaus Eppele 

Die QUARTO Corporate Media GmbH brachte mein Foto “Taucher” in die FREIZEIT 06/08, dem Kundenmagazin der TUI Reisebüros. Scan anzeigen

Wie Bitte von Klaus Eppele 

Mein Foto “Wie bitte?” findet man beim AOL-Quiz “Kennen Sie sich mit Körpersprache aus?” Scan anzeigen

Gürtelschlaufe von Klaus Eppele 

Auch interessant: gnubrew Werbung andersrum hat meine “Gürtelschlaufe” nur deshalb gekauft, weil eine Jeans-Niete zur Gestaltung eines anderen Entwurfs benötigt wurde.

Flucht von Klaus Eppele 

Der Verlag Schmetterlinge GmbH veröffentlicht mein Foto “Flucht” in der Zeitschrift PROVOkant, Ausgabe 01/08. Scan anzeigen

Rotwein von Klaus Eppele 

rajo kommunikation aus Stuttgart verwendete mein Foto “Rotwein” für ein Poster zur Verkaufsförderung von Mann-Filtern. Scan anzeigen

Rasant von Klaus Eppele 

Die K-Team MediaAgentur GmbH bringt mein Foto “Rasant” in die Mitarbeiterpublikation einer Kreissparkasse.

Biostrom von Klaus Eppele 

Die Redaktion natur+kosmos illustrierte mit meinem Foto “Biostrom” einen Beitrag zum Thema Ökostrom. Scan anzeigen

Grillkohle von Klaus Eppele 

Mein Foto “Grillkohle” erscheint in der Fernsehwoche 25/08 auf der Seite 9.

Dow Jones von Klaus Eppele 

Die D.N.S. Werbeagentur setzte mein Foto “Dow Jones” im Jubiläumsprospekt "125 Jahre Volksbank Medebach" ein. Scan anzeigen

Lichtschacht von Klaus Eppele 

Die flowmedia GmbH bringt mein Foto “Lichtschacht” in die Ausgabe 02/08 des Diamant Kundenmagazins. Scan anzeigen

Baumpflanzaktion 2 von Klaus Eppele 

Die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft, Saarland, veröffentlicht mein Foto “Baumpflanzaktion 2” in der saarländischen Landeszeitung „EuWiS“, Ausgabe Nr. 06/08. Scan anzeigen

Hörsaal von Klaus Eppele 

Ralf Schemmert weist mithilfe meines Fotos “Hörsaal” auf seiner Homepage auf seine Lehraufträge bei der IHK Karlsruhe hin.

Taschengeld von Klaus Eppele
Hosenstapel von Klaus Eppele
Blue Jeans von Klaus Eppele 

Meine Fotos “Taschengeld”, “Hosenstapel” und “Blue Jeans” findet man jetzt auf www.myving.de. Scan anzeigen

Grüne Energie für Computer 1 von Klaus Eppele 

Die tnt-graphics AG bringt mein Foto “Grüne Energie für Computer 1” in die Zeitschrift Computerworld , Ausgabe: 23. Mai 2008. Scan anzeigen


 

Meine Fotos “Eintrittskarten” und “Freier Fall” kommen in ein Wörterbuch der Langenscheidt KG.

Hörsaal von Klaus Eppele 

Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover nutzt mein Foto “Hörsaal” in einer Informationsbroschüre.

Weiche von Klaus Eppele 

Meine “Weiche” gefiel der Gewerkschaft für den Öffentlichen Dienst, GÖD, Baden-Württemberg. Scan anzeigen

Fließendes Wasser von Klaus Eppele 

Mein Foto “Fließendes Wasser” erschien auf www.ORF.at in einem Beitrag zum Thema Wasserverbrauch. Scan anzeigen

Schwarzes Schaf von Klaus Eppele 

Der Schweizerische Verband des Personals öffentlicher Dienste vpod veröffentlichte mein Foto “Schwarzes Schaf” auf der Nachrichtenseite von www.vpod.ch. Scan anzeigen

Baumpflanzaktion 2 von Klaus Eppele 

Annegret Torspecken integrierte mein Foto “Baumpflanzaktion 2” in eine Kongress-Ankündigung. Scan anzeigen

Eckhaus von Klaus Eppele 

unexpected services verwendet mein Foto “Eckhaus” in der Stadt-Galerie Hameln anlässlich der „Ausbildungstage“ auf einer Werbewand der Kreishandwerkerschaft zum Beruf „Metallbauer“.

Bierbänke von Klaus Eppele 

Meine “Bierbänke” wurden von IDNREICH.de zu einem schönen Motiv für einen Veranstaltungsservice verarbeitet. Scan anzeigen

Industriegebäude von Klaus Eppele 

Die Glas- und Gebäudereinigung Spieß zeigt mein Foto “Industriegebäude” auf www.fensterputzerkommt.de. Scan anzeigen

Weiter im Archiv (die nächsten 100)

Zurück zu den aktuellen Veröffentlichungen